Sie sind hier: Home » Filmarchiv
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer, Filmplakate und Fakten zu aktuellsten Kinofilmen des Kino Weilburgs Kreis Limburg




Alles, was wir geben mussten


Filmplakat Alles, was wir geben mussten
Drama / Thriller
FSK: ab 12 Jahren - 105 Minuten
Filmstart: 31.03.2011

Kathy (Carey Mulligan), Tommy (Andrew Garfield) und Ruth (Keira Knightley) verbringen ihre Kindheit in Hailsham, einem scheinbar idyllischen englischen Internat... mehr



Hop - Osterhase oder Superstar?


Filmplakat Hop - Osterhase oder Superstar?
Komödie
FSK: ab 0 Jahren - 98 Minuten
Filmstart: 31.03.2011

Fred ist arbeitslos und lebt seither eher planlos in den Tag hinein. Bei einer Spazierfahrt fährt er zufällig den Osterhasen an und nimmt sein Opfer mit zu si... mehr



Gnomeo & Julia 3 D


Filmplakat Gnomeo & Julia
Fantasy / Trickfilm
FSK: ab 6 Jahren - 80 Minuten
Filmstart: 24.03.2011

Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von Graf Zinnoberrot sieht sogar Gräfin Blaublut rot.... mehr



Almanya - Willkommen in Deutschland


Filmplakat Almanya - Willkommen in Deutschland
Komödie
FSK: ab 6 Jahren - 97 Minuten
Filmstart: 10.03.2011

Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke?“ Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball wed... mehr



Der Plan


Der Plan
Thriller
FSK: ab 12 Jahren - 110 Minuten
Filmstart: 10.03.2011

Matt Damon („Bourne"-Trilogie, „The Green Zone") und Emily Blunt („Der Krieg des Charlie Wilson", „Wolfman") spielen die Hauptrollen in „Der Plan". Na... mehr



Iron Doors 3D


Filmplakat Iron Doors 3D
Thriller / Fantasy
FSK: ab 16 Jahren - 80 Minuten
Filmstart: 10.03.2011

Der junge Mark erwacht in einem verschlossenen, tresorartigen Raum und kann sich nicht erklären, wie er in diese Situation geraten ist. Weil er einen üblen St... mehr



Wer Wenn Nicht Wir


Filmplakat Wer Wenn Nicht Wir
Drama
FSK: ab 12 Jahren - 124 Minuten
Filmstart: 10.03.2011

Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper (AUGUST DIEHL), Sohn des NS-Schriftstellers Wil... mehr



Big Mama`s Haus 3 - Die doppelte Portion


Filmplakat Big Mommas: Like Father, Like Son
Komödie
FSK: ab 6 Jahren - 105 Minuten
Filmstart: 03.03.2011

FBI-Agent Malcolm Turner ist bei seinem neuen Fall nicht der Einzige, der zur Tarnung in Frauenkleider schlüpft, sein Stiefsohn Trent macht mit, weil er als ei... mehr






Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

The Zone of Interest

c:fakepath	he_zone_of_interest~lakat_01.300dpi

zum Film

Open Air Kino 2021