Sie sind hier: Home » Filmarchiv
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer, Filmplakate und Fakten zu aktuellsten Kinofilmen des Kino Weilburgs Kreis Limburg




Safari - match me if you can


c:\\fakepath\\safari123
Komödie
FSK: ab 12 Jahren - 109 Minuten
Filmstart: 30.08.2018

Eine App namens Safari sorgt für allerlei Liebes- und Sexgeschichten: Da ist etwa der attraktive Pilot Harry (Justus von Dohnányi), der über die App mit dem ... mehr



Die brillante Mademoiselle Neila


c:\\fakepath\\made123
Komödie, Drama
FSK: ab 6 Jahren - 97 Minuten
Filmstart: 27.08.2018

Neïla Salah (Camélia Jordana) wollte schon immer Anwältin werden und ist deshalb überglücklich, es auf die renommierte Pariser Assas Law School geschafft z... mehr



In den Gängen


c:\\fakepath\\in den gängen123
Drama, Romanze
FSK: ab 12 Jahren - 125 Minuten
Filmstart: 22.08.2018

Der schweigsame Christian (Franz Rogowski) tritt eine neue Stelle im Großmarkt an. Bruno (Peter Kurth) aus der Getränkeabteilung nimmt ihn streng, aber wohlme... mehr



The Equalizer 2


c:\\fakepath\\the equ123
Action, Drama
FSK: ab 16 Jahren - 121 Minuten
Filmstart: 13.08.2018

Robert McCall (Denzel Washington) war ein Killer, der für die Regierung arbeitete – und ist heute ein Agent im Ruhestand, der sich um die Menschen in seinem ... mehr



The Rider


c:\\fakepath\\rider123
Drama
FSK: ab 12 Jahren - 103 Minuten
Filmstart: 13.08.2018

Brady Blackburn (Brady Jandreau) ist ein überaus talentierter Cowboy und Rodeo-Reiter, doch nach einem schweren Unfall, bei dem er sich am Kopf verletzt, muss ... mehr



MEG


c:\\fakepath\\meg123
Thriller, Action
FSK: ab 12 Jahren - 114 Minuten
Filmstart: 06.08.2018

Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wurde, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifiks und liegt dort ... mehr



Meg


c:\\fakepath\\meg123
Thriller, Action
FSK: ab 12 Jahren - 114 Minuten
Filmstart: 06.08.2018

Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wurde, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifiks und liegt dort ... mehr



MEG - 3D


c:\\fakepath\\meg123
Action, Thriller
FSK: ab 12 Jahren - 114 Minuten
Filmstart: 06.08.2018

Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wurde, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifiks und liegt dort ... mehr






Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

KUNG FU PANDA 4

c:fakepathkung-fu-panda-iv-payoff

zum Film

Open Air Kino 2021