Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Hop - Osterhase oder Superstar?
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Hop - Osterhase oder Superstar? im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Hop - Osterhase oder Superstar?


Filmplakat Hop - Osterhase oder Superstar?

Filmdaten zu Hop - Osterhase oder Superstar?

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 98 Minuten
Webseite: http://www.universal-pictures-international-germany.de/trailer/hoposterhasesuperstar/trailer-1.html
Verleih: Universal Pictures Germany
Premiere: 31.03.2011
Kategorie: Komödie


Filmtrailer zu Hop - Osterhase oder Superstar?


Inhalt von Hop - Osterhase oder Superstar?:

Fred ist arbeitslos und lebt seither eher planlos in den Tag hinein. Bei einer Spazierfahrt fährt er zufällig den Osterhasen an und nimmt sein Opfer mit zu sich nach Hause, um es dort wieder aufzupäppeln. Das ist leichter gesagt als getan, denn der Osterhase erweist sich als der albtraumhafteste Hausgast, den man sich nur vorstellen kann. Eine Reihe von Verwicklungen führt dazu, dass sich das ungleiche Paar nach und nach zusammenrauft.

Nach dem sensationellen weltweiten Erfolg ihres Einstandsfilms "Ich - Einfach unverbesserlich" beweist Chris Meledandris Produktionsfirma Illumination mit ihrem zweiten Family-Entertainment-Werk, dass sie auch im Bereich der Kombination aus Real- und Animationsfilm keine Vergleiche zu scheuen braucht. Tim Hill zeigte bereits bei "Garfield 2" und "Alvin und die Chipmunks", dass er zum einen diese Fusion beherrscht, zum anderen aber auch ein Gespür dafür hat, den richtigen Ton aus Fun und Emotion zu treffen. Der Osterhase wird im Original von Russell Brand gesprochen.


© Universal Pictures Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

THE FALL GUY

c:fakepathfall-guy-the-teaser

zum Film

Open Air Kino 2021