Sie sind hier: Home » Filmarchiv
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Letzte News des Kino Weilburgs Kreis Limburg

Filmtrailer, Filmplakate und Fakten zu aktuellsten Kinofilmen des Kino Weilburgs Kreis Limburg




Die Verlegerin


c:\\fakepath\\verlegerin123
Drama, Thriller
FSK: ab 12 Jahren - 117 Minuten
Filmstart: 12.03.2018

In den 1970er Jahren übernimmt Katharine „Kay“ Graham (Meryl Streep) das Unternehmen ihrer Familie – die Washington Post – und wird so zur ersten Zeitu... mehr



Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier


c:\\fakepath\\5 123
Familie, Abenteuer
FSK: ab 6 Jahren - 100 Minuten
Filmstart: 12.03.2018

Sommerferien! Aber die fünf Freunde George (Allegra Tinnefeld), Julian (Marinus Hohmann), Dick (Ron Antony Renzenbrink), Anne (Amelie Lammers) und Timmy der Hu... mehr



Tomb Raider


c:\\fakepath\\tomb123
Action, Abenteuer
FSK: ab 12 Jahren - 118 Minuten
Filmstart: 12.03.2018

Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft (Dominic West), der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft (Alica Vikander), doch noch immer hat sie nic... mehr



Tomb Raider 3D


c:\\fakepath\\tomb123
Abenteuer, Action
FSK: ab 12 Jahren - 118 Minuten
Filmstart: 12.03.2018

Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft (Dominic West), der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft (Alica Vikander), doch noch immer hat sie nic... mehr



Voll Verschleiert


c:\\fakepath\\voll123
Komödie
FSK: ab 6 Jahren - 88 Minuten
Filmstart: 12.03.2018

Die Studenten Armand (Félix Moati) und Leila (Camélia Jordana) sind schon seit längerem ein Paar und planen demnächst einen gemeinsamen Studienaufenthalt in... mehr



Black Panther


c:\\fakepath\\black123
Action, Abenteuer, Sci-Fi, Fantasy
FSK: ab 12 Jahren - 135 Minuten
Filmstart: 06.03.2018

Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wak... mehr



Die Tötung eines heiligen Hirsches


c:\\fakepath\\kill123
Drama, Fantasy
FSK: ab 16 Jahren - 121 Minuten
Filmstart: 06.03.2018

Der erfolgreiche, charismatische Herzchirurg Steven (Colin Farrell) und seine Ehefrau Anna (Nicole Kidman), eine angesehene Augenärztin, leben mit ihren Kinder... mehr



Das Leuchten der Erinnerung


c:\\fakepath\\tragig
Drama, Komödie
FSK: ab 12 Jahren - 113 Minuten
Filmstart: 25.02.2018

Schon seit vielen Jahren sind Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) glücklich miteinander verheiratet, doch mittlerweile macht sich das Alter bemerk... mehr






Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Peter Hase 2 - eine Hase macht sich vom Acker

c:\\fakepath\\peter83743947974

zum Film