Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Big Mama`s Haus 3 - Die doppelte Portion
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Big Mama`s Haus 3 - Die doppelte Portion im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Big Mama`s Haus 3 - Die doppelte Portion


Filmplakat Big Mommas: Like Father, Like Son

Filmdaten zu Big Mama`s Haus 3 - Die doppelte Portion

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 105 Minuten
Webseite: http://www.bmh-diedoppelteportion.de/
Verleih: Fox
Premiere: 03.03.2011
Kategorie: Komödie


Inhalt von Big Mama`s Haus 3 - Die doppelte Portion:

FBI-Agent Malcolm Turner ist bei seinem neuen Fall nicht der Einzige, der zur Tarnung in Frauenkleider schlüpft, sein Stiefsohn Trent macht mit, weil er als einziger einen Mörder identifizieren kann. Der soll sich im Umfeld einer Kunsthochschule für Frauen aufhalten. Malcolm heuert in seiner bewährten Verkleidung als Big Mama an, während Trent als neue Schülerin Charmaine auftritt. Allerdings tut er sich bei all den hübschen Mitschülerinnen sehr schwer, in seiner Rolle zu bleiben, während Big Mama sich eines Verehrers erwehren muss.


© Fox


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021