Sie sind hier: Home » Filmarchiv
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer, Filmplakate und Fakten zu aktuellsten Kinofilmen des Kino Weilburgs Kreis Limburg




Ein Hologramm für den König


ein hologram fuer den koenig
Drama
FSK: ab 6 Jahren - 98 Minuten
Filmstart: 28.04.2016

Alan Clay, Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König... mehr



Gods of Egypt


filmplakat gods of egypt
Abenteuer / Fantasy
FSK: ab 12 Jahren - 100 Minuten
Filmstart: 21.04.2016

Der sterbliche Meisterdieb Bek (Brenton Thwaites) tritt eine gefährliche Reise an, um seine wahre Liebe Zaya (Courtney Eaton) wieder zum Leben zu erwecken. Daf... mehr



The Jungle Book


Filmplakat The Jungle Book
Adventure / Drama / Fantasy
FSK: ab 0 Jahren - 0 Minuten
Filmstart: 15.04.2016

Urged to abandon the only home he’s ever known, Mowgli embarks on a captivating journey of self-discovery, guided by panther-turned-stern mentor Bagheera (voi... mehr



3D - Gods of Egypt


Filmplakat Gods of Egypt
Abenteuer / Fantasy
FSK: ab 12 Jahren - 128 Minuten
Filmstart: 13.04.2016

Der sterbliche Meisterdieb Bek tritt eine gefährliche Reise an, um die geliebte Zaya wieder zum Leben zu erwecken. Dafür muss er sich mit dem ebenso mächtige... mehr



Im Himmel trägt man hohe Schuhe


Im Himmel traegt man hohe Schuhe
Frauenfilm / Drama
FSK: ab 6 Jahren - 112 Minuten
Filmstart: 13.04.2016

Seit Jess wegen ihres amerikanischen Akzents von ihren Mitschülern ausgelacht wurde und Milly sie beschützte, ist das Duo unzertrennlich. Doch dann bekommt Mi... mehr



Rico, Oskar und der Diebstahlstein


Filmplakat Rico, Oskar und der Diebstahlstein
Abenteuer
FSK: ab 6 Jahren - 95 Minuten
Filmstart: 13.04.2016

Der alte Fitzke ist gestorben und hat Rico seine Steine-Sammlung vermacht. Rico und Oskar finden heraus, dass das wertvollste Stück gestohlen wurde, und sofort... mehr



3D - DAS DSCHUNGELBUCH


Das Dschungelbuch
Fantasy / Drama / Familienfilm
FSK: ab 6 Jahren - 106 Minuten
Filmstart: 11.04.2016

Menschenjunge Mowgli wächst bei einem Wolfsrudel im indischen Dschungel auf. Doch als er dem gefährlichen Tiger Shir Khan, von Menschenhand narbengezeichnet, ... mehr



Das Dschungelbuch


Das Dschungelbuch
Drama / Fantasy / Familienfilm
FSK: ab 6 Jahren - 106 Minuten
Filmstart: 11.04.2016

Menschenjunge Mowgli wächst bei einem Wolfsrudel im indischen Dschungel auf. Doch als er dem gefährlichen Tiger Shir Khan, von Menschenhand narbengezeichnet, ... mehr






Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Ella und der schwarze Jaguar

c:fakepath227479

zum Film

Open Air Kino 2021