Sie sind hier: Home » Filmarchiv
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer, Filmplakate und Fakten zu aktuellsten Kinofilmen des Kino Weilburgs Kreis Limburg




Zu Ende ist alles erst am Schluss


Filmplakat Zu Ende ist alles erst am Schluss
Komödie
FSK: ab 0 Jahren - 96 Minuten
Filmstart: 26.03.2015

Romain Esnard ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel ist Postbeamter alter Schule und geht gerade in Rente. Seine geliebte Großmutte... mehr



3D - HOME - Ein smektakulärer Trip


Home - Ein smektakulärer Trip
Animation
FSK: ab 6 Jahren - 94 Minuten
Filmstart: 24.03.2015

Um vor Feinden in Sicherheit zu sein, schleppt Captain Smek sein Volk, die Boov, von Planet zu Planet. Doch keiner scheint das zu bieten, was sich die Boovs fü... mehr



Gespensterjäger - Auf eisiger Spur


Gespensterjäger - Auf eisiger Spur
Abenteuer
FSK: ab 6 Jahren - 99 Minuten
Filmstart: 24.03.2015

Tom bekommt im Keller von einem grünen Schleimgespenst den Schreck seines Lebens verpasst. Doch Hugo stellt sich als herzensgutes Gespenst heraus, das von eine... mehr



HOME - Ein smektakulärer Trip


Home - Ein smektakulärer Trip
Animation
FSK: ab 6 Jahren - 95 Minuten
Filmstart: 24.03.2015

Um vor Feinden in Sicherheit zu sein, schleppt Captain Smek sein Volk, die Boov, von Planet zu Planet. Doch keiner scheint das zu bieten, was sich die Boovs fü... mehr



3D-Die Bestimmung Insurgent


die bestimmung
Sciencefiction / Action
FSK: ab 12 Jahren - 110 Minuten
Filmstart: 15.03.2015

Tris und Four sind im dystopischen Chicago auf der Flucht vor Jeanine, der Anführerin der machthungrigen Ken-Fraktion. 'Im Wettlauf mit der Zeit müssen sie he... mehr



Best Exotic Marigold Hotel 2


Best Exotic Maigold Hotel 2
Drama / Komödie
FSK: ab 0 Jahren - 123 Minuten
Filmstart: 12.03.2015

Erster Trailer zu Best Exotic Marigold Hotel 2. Fortsetzung der erfolgreichen Kulturbegegnungskomödie, in der britische Senioren um die Liebe und ein indische... mehr



Cinderella


Filmplakat Cindarella
Romanze / Fantasy / Familienfilm / Drama / Abenteuer
FSK: ab 6 Jahren - 112 Minuten
Filmstart: 12.03.2015

Trailer zu Cinderella. Ellas Vater heiratet nach dem tragischen Tod ihrer Mutter erneut. Als auch er stirbt, ist sie den Launen und Grausamkeiten ihrer Stief... mehr



The Interview


Filmplakat The Interview
Komödie
FSK: ab 0 Jahren - 0 Minuten
Filmstart: 12.03.2015

Trailer zu The Interview. mehr






Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021