Sie sind hier: Home » Filmarchiv
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer, Filmplakate und Fakten zu aktuellsten Kinofilmen des Kino Weilburgs Kreis Limburg




Resident Evil 5 - Retribution 3 D


Filmplakat Resident Evil 5
Action / Horror / Science Fiction
FSK: ab 16 Jahren - 128 Minuten
Filmstart: 20.09.2012

Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die fÃ... mehr



Das Bourne Vermächtnis


Filmplakat Das Bourne Vermächtnis
Abenteuer / Action / Thriller
FSK: ab 12 Jahren - 135 Minuten
Filmstart: 13.09.2012

Der Geheimagent Jason Bourne hatte sein Gedächtnis verloren und wurde gnadenlos gejagt. Erst langsam erkannte er die Zusammenhänge. Nun gibt es einen anderen ... mehr



Dredd 3D


Filmplakat Dredd 3D
Action / Science Fiction / Thriller
FSK: ab 16 Jahren - 0 Minuten
Filmstart: 07.09.2012

Mega City One – eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden: Eine Art ... mehr



Late Bloomers


Filmplakat Late Bloomers
Drama
FSK: ab 0 Jahren - 90 Minuten
Filmstart: 06.09.2012

Adam (William Hurt) genießt seine Rolle des erfolgreichen Architekten. Spezialisiert auf Entwürfe von Flughäfen und Bahnhöfen hat er sich einen exzellenten ... mehr



Der kleine Rabe Socke


Der kleine Rabe Socke
Animationsfilm
FSK: ab 0 Jahren - 77 Minuten
Filmstart: 30.08.2012

Der kleine Rabe Socke hat eine große Klappe und allerlei Unsinn im Kopf. So kommt es, dass er eines Tages beim Spielen den Staudamm am Waldrand beschädigt und... mehr



Holy Motors


Filmplakat Holy Motors
Drama
FSK: ab 16 Jahren - 115 Minuten
Filmstart: 30.08.2012

Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht: einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar, einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Ma... mehr



ParaNorman in 3 D


Filmplakat Paranorman (3D)
Abenteuer / Komödie / Trickfilm
FSK: ab 12 Jahren - 95 Minuten
Filmstart: 23.08.2012

Norman ist ein Außenseiter, denn er hat eine Gabe, die ihn von allen anderen unterscheidet. Er kann mit den Toten sprechen. Als sein Heimatstädtchen eines Tag... mehr



The Expendables 2


Filmplakat The Expendables 2
Aktion / Abenteuer / Thriller
FSK: ab 18 Jahren - 102 Minuten
Filmstart: 17.08.2012

Irgendwo im Nirgendwo, die Expendables sind wieder im Einsatz. Mr. Church (Bruce Willis) ist sauer, nachdem die Problemlösung zuletzt nicht ganz nach seinem Ge... mehr






Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Ella und der schwarze Jaguar

c:fakepath227479

zum Film

Open Air Kino 2021