Sie sind hier: Home » Filmarchiv
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer, Filmplakate und Fakten zu aktuellsten Kinofilmen des Kino Weilburgs Kreis Limburg




Guardians of the Galaxy 3D


Filmplakat Guardians of the Galaxy
Science Fiction / Abenteuer / Action
FSK: ab 12 Jahren - 122 Minuten
Filmstart: 28.08.2014

Comicverfilmung aus dem Hause Marvel über eine Gruppe futuristischer Superhelden, die die Galaxis schützen.Peter Quill (Chris Pratt) ist nicht der umgänglich... mehr




PLANES 2 in 3D
Animationsfilm
FSK: ab 0 Jahren - 0 Minuten
Filmstart: 25.08.2014

mehr



Planes 2: Immer im Einsatz 3D


PLANES 2 in 3D
Animationsfilm
FSK: ab 0 Jahren - 84 Minuten
Filmstart: 25.08.2014

Trailer Zu Planes: Fire & Rescue. Dusty ist ein Flugrennstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und er... mehr



22 Jump Street


Filmplakat 22 Jump Street
Komödie / Action
FSK: ab 12 Jahren - 112 Minuten
Filmstart: 21.08.2014

Trailer zu 22 Jump Street. Nachdem sie es (zum zweiten Mal) durch die Highschool geschafft haben, stehen den Polizisten Schmidt und Jenko erneut große Verä... mehr



Beziehungsweise New York


Beziehungsweise New York
Komödie / Romance
FSK: ab 6 Jahren - 117 Minuten
Filmstart: 18.08.2014

Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er... mehr



Die zwei Gesichter des Januars


Die zwei Gesichter des Januars
Thriller
FSK: ab 12 Jahren - 96 Minuten
Filmstart: 18.08.2014

Anfang der 1960er schlägt sich der Amerikaner Rydal in Athen als Stadtführer durch. Als er Colette und Chester MacFarland begegnet, ist er fasziniert von der ... mehr



Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück


Filmplakat Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück
Komödie / Drama
FSK: ab 12 Jahren - 120 Minuten
Filmstart: 14.08.2014

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabe... mehr



Planet der Affen - Revolution


Filmplakat Planet der Affen - Revolution
Action / Science-Fiction / Thriller
FSK: ab 12 Jahren - 127 Minuten
Filmstart: 13.08.2014

10 Jahre sind vergangen, seit ein freigesetztes Virus den Großteil der Menschheit ausgerottet hat. Der Rest lebt im Untergrund. Eine Expedition in die Wälder,... mehr






Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021