Sie sind hier: Home » Filmarchiv
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer, Filmplakate und Fakten zu aktuellsten Kinofilmen des Kino Weilburgs Kreis Limburg




Still Alice


Filmplakat Still Alice
Drama
FSK: ab 0 Jahren - 101 Minuten
Filmstart: 06.03.2015

Alice Howland (Golden Globe winner Julianne Moore), happily married with three grown children, is a renowned linguistics professor who starts to forget words. W... mehr



Verstehen Sie die Béliers?


Filmplakat Verstehen Sie die Béliers?
Komödie
FSK: ab 0 Jahren - 100 Minuten
Filmstart: 05.03.2015

Ein Wochenmarkt irgendwo in der französischen Provinz. Hinter ihrem Käsestand steht, wie jede Woche, die gesamte Familie Bélier. Während die Eltern Rodolphe... mehr



Als wir träumten


Filmplakat Als wir träumten
Drama
FSK: ab 12 Jahren - 117 Minuten
Filmstart: 26.02.2015

Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull war noch kein Dealer. Mark war noch nicht tot. Rico ... mehr



Heute bin ich Samba


Filmplakat Heute bin ich Samba
Drama / Komödie
FSK: ab 6 Jahren - 120 Minuten
Filmstart: 26.02.2015

Zehn Jahre ist es her, dass Samba (OMAR SY) - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs üb... mehr



TRAUMFRAUEN


Filmplakat Traumfrauen
Komödie
FSK: ab 12 Jahren - 110 Minuten
Filmstart: 19.02.2015

Leni Reimanns wohl geordnete Lebensplanung fällt der modernen Technik zum Opfer als sie per Skype-Kamera erfährt, dass sich eine nackte Angestellte im schicke... mehr



ASTERIX IM LAND DER GÖTTER


Asterix im Land der Götter
Animationsfilm
FSK: ab 0 Jahren - 86 Minuten
Filmstart: 18.02.2015

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Gallien ist von den Römern besetzt. Aber eine Dorfgemeinschaft von unbeugsamen Galliern leistet Widerstand, was Julius ... mehr



FOCUS


Focus
Krimi / Komödie
FSK: ab 12 Jahren - 105 Minuten
Filmstart: 18.02.2015

Nicky ist ein langjähriger Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchs-Gaunerin Jess. Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwick... mehr



SpongeBob Schwammkopf


Filmplakat SpongeBob Schwammkopf 3D
Trickfilm / Abenteuer / Animationsfilm
FSK: ab 0 Jahren - 93 Minuten
Filmstart: 15.02.2015

Der Pirat Burger Beard möchte mit seinen Bürgern die Welt erobern. Dazu fehlt ihm nur noch das Rezept von Mr. Krabs legendärem Krabbenburger. So greift er di... mehr






Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021