Sie sind hier: Home » Filmarchiv
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer, Filmplakate und Fakten zu aktuellsten Kinofilmen des Kino Weilburgs Kreis Limburg




Meine Frau, unsere Kinder und ich


Filmplakat Little Fockers
Komödie
FSK: ab 0 Jahren - 98 Minuten
Filmstart: 20.12.2010

Wieder einmal steht ein Familientreffen ins Haus, das garantiert nicht so verlaufen wird, wie es sich die Beteiligten gerne wünschen würden. Meine Frau, unser... mehr



Piranha 3D


Piranha 3-D
Horrorthriller
FSK: ab 18 Jahren - 87 Minuten
Filmstart: 20.12.2010

Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus: Spring Break, das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria... mehr



Rapunzel - Neu verföhnt 3D


Rapunzel - Neu verföhnt
Abenteuer / Familienfilm / Fantasy / Komödie / Trickfilm
FSK: ab 6 Jahren - 90 Minuten
Filmstart: 16.12.2010

Erster Trailer zu „Rapunzel - Neu verföhnt“. mehr



Das Konzert


c:\\fakepath\\pic_186725_103809[1]
Komödie
FSK: ab 0 Jahren - 119 Minuten
Filmstart: 15.12.2010

Andrei Filipov war einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, doch wurde er zum Hausmeister degradiert, als er sich weigerte, jüdische Mu... mehr



The Tourist


The Tourist
Drama / Thriller
FSK: ab 12 Jahren - 103 Minuten
Filmstart: 10.12.2010

Der Amerikaner Frank reist durch Europa, und trifft in einem Zug die atemberaubend schöne Elise. Als sie in Venedig aussteigen, ist er schon Hals über Kopf ve... mehr



Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (3D)


Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (3D)
Abenteuer / Familienfilm / Fantasy
FSK: ab 6 Jahren - 114 Minuten
Filmstart: 09.12.2010

DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DIE REISE AUF DER MORGENRÖTE entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin... mehr



MEGAMIND 3D


Megamind
Animation - Komödie
FSK: ab 6 Jahren - 96 Minuten
Filmstart: 02.12.2010

Inhalt: Megamind (Bastian Pastewka) ist der durchtriebenste und brillanteste aber auch dusseligste Schurke aller Zeiten. Sein Ziel ist es, Metro City zu erober... mehr



Otto`s Eleven


c:\\fakepath\\19562415-r_760_x-f_jpg-q_x-20101026_024634[1]
Komödie
FSK: ab 6 Jahren - 86 Minuten
Filmstart: 02.12.2010

·Inhalt Auf der winzigen Insel Spiegeleiland leben fünf Insulaner: der Maler Otto malt Watt, der Koch Pit kocht Kabeljau, Mike ist für die Fitness zuständi... mehr






Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021