Sie sind hier: Home » Filmarchiv » TRON LEGACY 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film TRON LEGACY 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

TRON LEGACY 3D


Filmplakat Tron Legacy

Filmdaten zu TRON LEGACY 3D

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 126 Minuten
Webseite: http://www.disney.de/TRON_Legacy
Verleih: Disney
Premiere: 17.01.2011
Kategorie: Science Fiction
Action


Filmtrailer zu TRON LEGACY 3D


Inhalt von TRON LEGACY 3D:

TRON, der Kultstreifen der 80er Jahre setzte im Science Fiction-Genre neue Massstäbe. Nun präsentiert Disney das nächste Kapitel der Saga und setzt mit TRON: LEGACY und einer gigantisch animierten Filmkulisse zum Kinoerfolg des Jahres 2011 an.

21 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters folgt Sam Flynn dem Lockruf eines Pagersignals und wird in die digitale Computerwelt von Tron hineingezogen. Dort hat Clu, das einst von seinem Vater geschaffene Programm, die Macht übernommen, dort verstecken sich auch Kevin Flynn und sein Protegé, das Programm Quorra. Nachdem Vater und Sohn sich wiedergefunden haben, verfolgen sie nur ein Ziel, wollen Tron verlassen. Doch genau das will auch Clu, um seine Diktatur auf die Welt der User auszudehnen.

Für den Soundtrack wurde der wohl angesagteste Elektro-Act des Planeten verpflichtet. DAFT PUNK gelten weltweit als die Götter der House-Szene und knackten bereits sieben Mal die Top Ten der Charts.

Regie Joseph Kosinski
Darsteller Jeff Bridges, Garrett Hedlund
Drehbuch Edward Kitsis, Adam Horowitz, Steven Lis
Homepage http://www.tron-derfilm.ch
Trailer http://www.tron-derfilm.ch

zurück Spielzeiten siehe ONLINE RESERVATIONEN


© Disney


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021