Sie sind hier: Home » Filmarchiv
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer, Filmplakate und Fakten zu aktuellsten Kinofilmen des Kino Weilburgs Kreis Limburg




Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers


c:\\fakepath\\star wars 9
Sci-Fi, Abenteuer
FSK: ab 12 Jahren - 142 Minuten
Filmstart: 08.01.2020

Damit hat niemand gerechnet! Der Widerstand unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) wird plötzlich mit seiner bisher größten Bedrohung konfrontiert... mehr



Gelobt sei Gott


c:\\fakepath\\pandora34793397374
Drama
FSK: ab 6 Jahren - 138 Minuten
Filmstart: 25.12.2019

Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) lebt mitsamt Frau und Kindern in Lyon. Mit den tragischen Ereignissen aus seiner Kindheit hat er soweit abgeschlossen - bis e... mehr



Spione Undercover - eine wilde Verwandlung


c:\\fakepath\\taube43498374384
Animation, Komödie, Action
FSK: ab 0 Jahren - 102 Minuten
Filmstart: 25.12.2019

Lance Sterling (Stimme im Original: Will Smith) ist cool, charmant und geschickt. Kurz gesagt: Er ist der großartigste Geheimagent der Welt. Schon unzählige M... mehr



Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers - 3D


c:\\fakepath\\sky32747489347
Sci-Fi. Abenteuer
FSK: ab 12 Jahren - 142 Minuten
Filmstart: 18.12.2019

Luke Skywalker (Mark Hamill) ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung ... mehr



Systemsprenger


c:\\fakepath\\system4739473494374
Drama
FSK: ab 12 Jahren - 125 Minuten
Filmstart: 18.12.2019

Die neunjährige Benni (Helena Zengel) heißt eigentlich Bernadette, hasst es aber, wenn sie so genannt wird. Genauso wenig kann sie es leiden, zu immer neuen P... mehr



Jumanji 2: The Next Level - 2D


c:\\fakepath\\jumanji3743947394973
Abenteuer, Komödie
FSK: ab 12 Jahren - 124 Minuten
Filmstart: 12.12.2019

Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter... mehr



Yves Versprechen


c:\\fakepath\\yves398829382392839238
Dokumentation
FSK: ab 6 Jahren - 79 Minuten
Filmstart: 11.12.2019

Weil er von der Korruption in seiner Heimat Kamerun frustriert ist, beschließt Yves, sein Glück in Europa zu versuchen. Doch der Weg dorthin ist schwieriger a... mehr



Frau Stern


c:\\fakepath\\stern4782974739474
Tragikomödie
FSK: ab 12 Jahren - 79 Minuten
Filmstart: 04.12.2019

In ihrem Leben hat Frau Stern (Ahuva Sommerfeld) nicht nur vieles erlebt, sondern vor allem auch überlebt. Die 90-Jährige liebte viele Männer, rauchte viel, ... mehr






Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

KUNG FU PANDA 4

c:fakepathkung-fu-panda-iv-payoff

zum Film

Open Air Kino 2021