Sie sind hier: Home » Programm » Venom - let there be carnage
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Venom - let there be carnage im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Venom - let there be carnage


c:fakepathvenom 2

Filmdaten zu Venom - let there be carnage

FSK: ab 16 Jahre
Länge: 120 Minuten
Webseite:
Verleih: Sony Pictures Motion Picture Group
Premiere: 21.10.2021
Kategorie: Action, Fantasy


Inhalt von Venom - let there be carnage:

Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek (Naomie Harris) hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Eddie und Venom haben also einiges zu tun...

Fortsetzung zum erfolgreichen „Spider-Man“-Spin-off „Venom“


© Sony Pictures Motion Picture Group


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Raus aus dem Teich

c:fakepathcsm_fw42big_49_f15e836d34

zum Film

Open Air Kino 2021