Sie sind hier: Home » Programm » Tenet
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Letzte News des Kino Weilburgs Kreis Limburg


vom 30.10.2020

Filmtrailer und Informationen zum Film Tenet im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Tenet


c:\\fakepath\\tenet473497473

Filmdaten zu Tenet

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 150 Minuten
Webseite:
Verleih: Warner Bros. GmbH
Premiere: 26.08.2020
Kategorie: Action, Thriller, Spionage


Inhalt von Tenet:

Die Welt steht kurz vor dem Kollaps und alles, was dem Protagonisten (John David Washington) für die Rettung zur Verfügung steht, ist ein einziges Wort: Tenet. Für seine Mission muss er sich in die dunkle Welt der Spionage begeben, doch er stellt bald fest, dass die Zeit hier anderen Gesetzen folgt. Sind das vielleicht Zeitreisen? Nein! Hier geht es um Inversionen...


© Warner Bros. GmbH


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Drachenreiter

c:\\fakepath\\drachenreiter4984893894384

zum Film