Sie sind hier: Home » Filmarchiv » World War Z
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film World War Z im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

World War Z


Filmplakat World War Z

Filmdaten zu World War Z

FSK: ab 16 Jahre
Länge: 116 Minuten
Webseite: http://www.worldwarz-film.de/
Verleih: Paramount Pictures
Premiere: 21.06.2013
Kategorie: Action
Drama
Horror
Science Fiction
Thriller


Filmtrailer zu World War Z


Inhalt von World War Z:

Gerry Lane (Brad Pitt) ist UN-Mitarbeiter und liefert sich ein Rennen gegen die Zeit und sein Schiksal, als er die Welt bereist, um den Ausbruch einer tödlichen Zombie-Pandemie zu verhindern. Ihm bleiben nur 90 Tage um ein Gegenmittel zu finden und die Welt vor dem drohenden Zusammenbruch zu retten. Die Zombies sind sehr viel kräftiger und schneller als die Menschen. Gerry Lane reist nach Russland und Arabien, um rechtzeitig ein Gegenmittel zu finden und die drohende Epidemie zu stoppen. Gleichzeitig muß Lane auch seine Familie beschützen, die er mit knapper Not aus dem chaotischen New York City befreien konnte. Seine Frau und Kinder wurden mit anderen Überlebenden auf einen Flugzeugträger evakuiert. Doch sind sie dort SICHER?


© Paramount Pictures


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

c:fakepathchecker-tobi-und-die-reise-zu-den-fliegenden-fluessen

zum Film

Open Air Kino 2021