Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Was passiert - wenn es passiert ist
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Was passiert - wenn es passiert ist im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Was passiert - wenn es passiert ist


c:\\fakepath\\r_whatexpect12uv

Filmdaten zu Was passiert - wenn es passiert ist

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 110 Minuten
Webseite: http://www.waspassiert-film.de/
Verleih: UNIVERSAL
Premiere: 14.08.2012
Kategorie: Komödie


Inhalt von Was passiert - wenn es passiert ist:

Die Macher des Films warten mit nachfolgendem Inhalt auf: In der ebenso urkomischen wie herzlichen Komödie geht es um fünf Paare, deren miteinander verwobenen Lebensläufe durch den erwarteten Nachwuchs völlig auf den Kopf gestellt werden. Die TV-Fitness-Expertin Jules (Cameron Diaz) und Startänzer Evan (Matthew Morrison) sind zwar sehr glücklich über den baldigen Familienzuwachs, merken aber schnell, dass sich ihr hektisches VIP-Leben unmöglich mit den unberechenbaren Anforderungen der Schwangerschaft vereinbaren lassen. Die in Babys vernarrte Autorin Wendy (Elizabeth Banks) muss erleben, wie sich ihre eigenen Ratschläge als militante Mutterschaftsbefürworterin gegen sie selbst wenden, als die Schwangerschaftshormone ihren Körper zu tyrannisieren beginnen. Wendys Mann Gary (Ben Falcone) bekommt Konkurrenz in der eigenen Familie, denn sein Alpha-Vater (Dennis Quaid) erwartet mit seiner sehr viel jüngeren Vorzeigefrau Skyler (Brooklyn Decker) Zwillinge. Die Fotografin Holly (Jennifer Lopez) will rund um die Welt reisen, um sich ein Adoptivkind auszusuchen, doch ihr Mann Alex (Rodrigo Santoro) zögert noch. Und als die rivalisierenden Imbiss-Köche Rosie (Anna Kendrick) und Marco (Chace Crawford) überraschend ein Paar werden, geraten sie in eine unerwartete Zwickmühle: Kind ja oder nein?

"Was passiert, wenn´s passiert ist" kann man so bezeichnen: fröhlich, komödiantisch und witzig. In diesem komödiantischen Kino-Film gibt’s ein Wiedersehn mit Cameron Diaz, Matthew Morrison und Jennifer Lopez. Die Regie durch Kirk Jones macht "Was passiert, wenn´s geschieht ist" wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Das Script wurde erkennbar von Heather Hach und Shauna Cross geschrieben. Ein Highlight für Fans von Komödie ist dieser 110-minütige Kino-Film. Im Jahr 2012 wurde der Kinofilm in Amerika produziert. Die Originalfassung von diesem komödiantischen Kinofilm heißt übrigens "What to Expect When You're Expecting". Wir wünschen gute Unterhaltung bei "Was passiert, wenn´s passiert ist"!


© UNIVERSAL


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GODZILLA X KONG New Empire

c:fakepathgodzilla-x-kong-the-new-empire

zum Film

Open Air Kino 2021