Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Vor ihren Augen
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Vor ihren Augen im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Vor ihren Augen


Vor ihren Augen

Filmdaten zu Vor ihren Augen

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 129 Minuten
Webseite:
Verleih: Universal Pictures Germany
Premiere: 19.05.2016
Kategorie: Mystery
Thriller


Filmtrailer zu Vor ihren Augen


Inhalt von Vor ihren Augen:

Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der für sie zuständigen Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) zusammen. Doch dann wird eines Tages Jess’ jugendliche Tochter auf brutale Weise und scheinbar ohne Motiv ermordet...

13 Jahre später, in denen er jeden Tag wie besessen versucht hat, den schwer zu fassenden Täter zu finden, stößt Ray auf eine neue Spur. Er ist sich sicher, den Fall ein für alle Mal lösen zu können, um den grausamen Mörder endgültig dranzukriegen und mit seinem Team endlich den lange ersehnten Schlussstrich ziehen zu können. Doch niemand ist vorbereitet auf das schockierende und entsetzliche Geheimnis, das die Ermittler erwartet und keinen Zweifel daran lassen wird, welch zerstörerische Wirkung persönliche Rache auf die menschliche Seele haben kann.

Der eindringliche, kraftvolle und enorm spannende Thriller des Oscar®-nominierten Drehbuchautors und Regisseurs Billy Ray („Captain Phillips“, „Die Tribute von Panem“) verwebt auf raffinierte Weise die Gegenwart und die Vergangenheit. Die vielschichtige Geschichte zielt dabei genau auf die düstere Grauzone zwischen Recht und Rache und wirft die Frage auf, wie weit man gehen darf um ein unfassbares Unrecht wiedergutzumachen.


© Universal Pictures Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021