Sie sind hier: Home » Filmarchiv » To Rome with Love
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film To Rome with Love im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

To Rome with Love


Filmplakat To Rome with Love

Filmdaten zu To Rome with Love

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 110 Minuten
Webseite: http://www.toromewithlove.de/
Verleih: Ascot-Elite Entertainment Group
Premiere: 02.08.2012
Kategorie: Komödie


Filmtrailer zu To Rome with Love


Inhalt von To Rome with Love:

Der junge Architekturstudent Jack lebt eigentlich glücklich mit seiner grundsympathischen Freundin Sally in der Tiber-Metropole Rom zusammen, gerät aber völlig aus dem Häuschen, als deren beste, aber auch höchst kapriziöse Freundin Monica für einige Zeit aus den Staaten zu Besuch kommt. John, ein schon etwas in die Jahre gekommener Star-Architekt, der sich gerade mit Jack angefreundet hat, kennt diese Sorte Frau aus eigener schmerzlicher Erfahrung sehr genau. Seine verzweifelten Warnungen scheinen den jungen Mann allerdings wenig zu beeindrucken.
Fehltritte leisten sich unterdessen Antonio und seine frisch angetraute Frau Milly, die in der italienischen Hauptstadt ihre Flitterwochen verbringen. Wie es dazu kommen konnte, dass sie mit einem berüchtigten Filmstar herumturtelt, während er das stadtbekannte Callgirl Anna als seine Gattin ausgibt, ist allerdings schon wieder ein anderes Kapitel ...
Nach seinem Publikums- und Kritikererfolg "Midnight in Paris" besucht Kinolegende Woody Allen in seiner neuen Komödie die Ewige Stadt. Und weil Rom ein Knotenpunkt von ehrwürdiger Antike und quirliger Moderne, katholischer Heiligkeit und lustvollen Genusstrebens darstellt, kann der 4-fache Oscar-Preisträger wieder einmal aus dem Vollen schöpfen, wobei es gewohnt turbulent, beinahe unglaublich und vor allem überaus komisch zugeht, eine Prise Tiefsinn nicht ausgeschlossen.


© Ascot-Elite Entertainment Group


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

KUNG FU PANDA 4

c:fakepathkung-fu-panda-iv-payoff

zum Film

Open Air Kino 2021