Sie sind hier: Home » Filmarchiv » The Artist
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film The Artist im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

The Artist


Filmplakat The Artist

Filmdaten zu The Artist

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 100 Minuten
Webseite: http://www.theartist-derfilm.de/
Verleih: DELPHI Filmverleih
Premiere: 30.12.2011
Kategorie: Komödie
Drama
Romantik


Filmtrailer zu The Artist


Inhalt von The Artist:

Im Hollywood der 1920er Jahre ist der draufgängerische Charmeur George Valentin ein große Star. Das Publikum liebt ihn und er genießt und feiert seinen Ruhm. Zudem entdeckt er das Talent der jungen Statistin Peppy Miller. Doch die Entwicklung des Tonfilms wird für George zum Verhängnis. Er will sich nicht eingestehen, dass die neue Technik seine Karriere bedroht, während sie für Peppy Miller den großen Durchbruch bedeuten wird.


© DELPHI Filmverleih


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021