Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Ted (bayrisch)
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Ted (bayrisch) im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Ted (bayrisch)


Ted

Filmdaten zu Ted (bayrisch)

FSK: ab 16 Jahre
Länge: 106 Minuten
Webseite: http://www.ted-film.de/
Verleih: UPI
Premiere: 26.07.2012
Kategorie: Komödie


Inhalt von Ted (bayrisch):

Als kleiner Junge wünscht sich John nichts sehnlicher, als dass sein
Teddybär TED lebendig wird. Und auf magische Art und Weise geht sein Wunsch in Erfüllung. Doch im laufe der Jahre stellt sich TED zwar als guter Freund heraus, aber auch als Stolperstein auf
Johns Weg zum Erwachsenwerden. Das wird besonders dann problematisch, als John seiner Freundin Lore einen Heiratsantrag macht, diese aber nicht sicher ist, ob sie eine feste Bindung mit TED eingehen möchte.


© UPI


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Raus aus dem Teich

c:fakepathcsm_fw42big_49_f15e836d34

zum Film

Open Air Kino 2021