Sie sind hier: Home » Filmarchiv » T2 TRAINSPOTTING
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film T2 TRAINSPOTTING im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

T2 TRAINSPOTTING


FILMPLAKAT T2 TRAINSPOTTING

Filmdaten zu T2 TRAINSPOTTING

FSK: ab 117 Jahre
Länge: 16 Minuten
Webseite: http://www.t2trainspotting.de
Verleih: SONY PICTURES
Premiere: 31.03.2017
Kategorie: KOMÖDIE
DRAMA


Inhalt von T2 TRAINSPOTTING:

20 Jahre nach dem ersten Film kehrt Mark Renton nach Edinburgh zurück und trifft wieder auf seine Freunde von einst.
Mark Renton kehrt zurück an den einzigen Ort, den er jemals sein Zuhause nennen konnte. Und sie warten auf ihn: Spud, Sick Boy, und Begbie. Aber auch andere gute, alte Freunde warten bereits: Leid, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr, alle stehen Schlange, um ihn zu begrüßen, bereit zum Tanz.

Der Film läuft am 17.05.2017 um 20:00 Uhr.


© SONY PICTURES


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021