Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Superman: Man of Steel 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Superman: Man of Steel 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Superman: Man of Steel 3D


Filmplakat Superman: Man of Steel

Filmdaten zu Superman: Man of Steel 3D

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 142 Minuten
Webseite: http://wwws.warnerbros.de/manofsteel
Verleih: Warner Bros
Premiere: 20.06.2013
Kategorie: Abenteuer
Action
Fantasy
Science Fiction


Filmtrailer zu Superman: Man of Steel 3D


Inhalt von Superman: Man of Steel 3D:

Der Film erzählt die Geschichte von SUPERMAN noch einmal von Neuem. Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor.El (Russell Crowe) in einer Rettungskapsel auf die Erde gesandt, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) adoptiert.

Er wächst unter dem Namen Clark Kent (Henry Cavill) auf und übernimmt einen Job als Journalist beim Daily Planet. Nur er und seine Adoptiveltern wissen, dass sich hinter dem unscheinbaren jungen Mann ein außerirdisches Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt:
Superman. In Man of Steel hadert Clark Kent mit seiner doppelten Identität als Mensch und Alien. Wer ist er wirklich? Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung, unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod (Michael Shannon) die Erde Angreift, muss Superman seinem Schiksal folgen und die Menschheit beschützen.


© Warner Bros


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021