Sie sind hier: Home » Filmarchiv » SpongeBob Schwammkopf
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film SpongeBob Schwammkopf im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

SpongeBob Schwammkopf


Filmplakat SpongeBob Schwammkopf 3D

Filmdaten zu SpongeBob Schwammkopf

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 93 Minuten
Webseite: http://www.spongebobschwammkopf3d/de/
Verleih: Paramount
Premiere: 15.02.2015
Kategorie: Trickfilm
Abenteuer
Animationsfilm


Inhalt von SpongeBob Schwammkopf:

Der Pirat Burger Beard möchte mit seinen Bürgern die Welt erobern. Dazu fehlt ihm nur noch das Rezept von Mr. Krabs legendärem Krabbenburger. So greift er die Stadt Bikini Bottoms am Meeresboden des Pazifiks an. Doch er hat die Rechnung ohne Spongebob, seine Freunde Patrick Star und Thaddäus Tentakel sowie Mr. Krabs gemacht ...


© Paramount


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Ella und der schwarze Jaguar

c:fakepath227479

zum Film

Open Air Kino 2021