Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Sisters
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Sisters im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Sisters


Sisters

Filmdaten zu Sisters

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 118 Minuten
Webseite:
Verleih: Universal Pictures Germany
Premiere: 11.02.2016
Kategorie: Komödie


Filmtrailer zu Sisters


Inhalt von Sisters:

Maura (Amy Poehler) und Kate (Tina Fey) - zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide werden von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr Jugendzimmer zu entrümpeln. In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen, geben sie eine letzte Party für ihre High School Klassenkameraden. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk. Da geht ‘was ab …

Ein Comedy-Gipfel der ganz besonderen Art: Tina Fey (30 Rock) und Amy Poehler (Parks and Recreation) haben sich für Sisters, den neuen Film von Pitch Perfect Regisseur Jason Moore, wieder zusammengetan. Die Komödie wird von Fey zusammen mit Jay Roach (Meine Braut, ihr Vater und ich) und John S. Lyons (Austin Powers in Goldständer) produziert, mit Amy Poehler als ausführender Produzentin zusammen mit Jeff Richmond und Brian Bell. Das Drehbuch stammt von Paula Pell (Saturday Night Live, 30 Rock).


© Universal Pictures Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Raus aus dem Teich

c:fakepathcsm_fw42big_49_f15e836d34

zum Film

Open Air Kino 2021