Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 2
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 2 im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 2


Filmplakat Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Filmdaten zu Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 2

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 0 Minuten
Webseite: http://sherlockholmes2.warnerbros.com
Verleih: Warner Bros
Premiere: 22.12.2011
Kategorie: Abenteuer
Action
Krimi


Filmtrailer zu Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 2


Inhalt von Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 2:

In „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“ spielt Robert Downey Jr. erneut den berühmtesten Detektiv der Welt – unterstützt von Jude Law als seinem unerschütterlichen Kollegen Dr. Watson.
Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes’ Scharfsinn zu überbieten … bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein.
Als der österreichische Kronprinz tot aufgefunden wird, glaubt Inspector Lestrade (Eddie Marsan) aufgrund der Indizien an Selbstmord. Doch Sherlock Holmes kombiniert, dass der Prinz ermordet wurde – und zwar im Rahmen eines grausigen Komplotts, das ein gewisser Professor Moriarty schmiedet.


© Warner Bros


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Raus aus dem Teich

c:fakepathcsm_fw42big_49_f15e836d34

zum Film

Open Air Kino 2021