Sie sind hier: Home » Filmarchiv » SAMS IM GLÜCK
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film SAMS IM GLÜCK im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

SAMS IM GLÜCK


Sams im Glück

Filmdaten zu SAMS IM GLÜCK

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 103 Minuten
Webseite: http://www.samsimglueck-film.de/
Verleih: Disney
Premiere: 24.03.2012
Kategorie: Familienfilm


Inhalt von SAMS IM GLÜCK:

Am Anfang hat das Sams das Leben von Herrn Taschenbier doch ziemlich auf den Kopf gestellt. Mittlerweile haben sich alle
Bewohner im Haus an das ungewöhnliche Kerlchen gewöhnt. Dafür stellt sich jedoch eine andere Seltsamkeit ein. Herr Taschenbier beginnt, sich selbst wie ein Sams zu verhalten. Mal ist er genauso gefräßig wie sein Freund mit den blauen Punkten, mal so aufgekratzt, und mal kann er seine vorlaute Schnute nicht im Zaum halten. Was geht hier vor? Wird Herr Taschenbier selbst zu einem Sams? Und wie kann man dies aufhalten?


© Disney


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021