Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Safari - match me if you can
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Safari - match me if you can im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Safari - match me if you can


c:\\fakepath\\safari123

Filmdaten zu Safari - match me if you can

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 109 Minuten
Webseite: https://www.concorde-movie-lounge.de/kino/vorschau/
Verleih: Concorde Filmverleih GmbH
Premiere: 30.08.2018
Kategorie: Komödie


Inhalt von Safari - match me if you can:

Eine App namens Safari sorgt für allerlei Liebes- und Sexgeschichten: Da ist etwa der attraktive Pilot Harry (Justus von Dohnányi), der über die App mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott) im Bett landet, ohne dass seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles) etwas davon ahnt. Die wiederum therapiert momentan den schüchternen David (Max Mauff), der gerne seine Jungfräulichkeit verlieren möchte, aber nicht weiß, wie er das anstellen soll. Gelingen tut es ihm schlussendlich mit der 50-jährigen Mona (Juliane Köhler), die kurze Zeit später auf einen alleinerziehenden Mann namens Life (Sebastian Bezzel) trifft, der aber von Monas Wünschen überfordert ist. Fanny (Friederike Kempter) hingegen wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie, womit sie den gutaussehenden Charmeur Arif (Patrick Abozen) allerdings schnell verschreckt. So landet Fanny in den Armen von Harry, doch dem ist seine Frau mittlerweile auf die Schliche gekommen…


© Concorde Filmverleih GmbH


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

KUNG FU PANDA 4

c:fakepathkung-fu-panda-iv-payoff

zum Film

Open Air Kino 2021