Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Rubbeldiekatz
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Rubbeldiekatz im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Rubbeldiekatz


Filmplakat Rubbeldiekatz

Filmdaten zu Rubbeldiekatz

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 113 Minuten
Webseite:
Verleih: Universal Pictures Germany
Premiere: 15.12.2011
Kategorie: Komödie


Filmtrailer zu Rubbeldiekatz


Inhalt von Rubbeldiekatz:

In Detlev Bucks neuer Komödie "Rubbeldiekatz" spielt Matthias Schweighöfer den erfolglosen Schauspieler Alexander Honk, dessen Leben eine überraschende Wendung nimmt, als er als Frau für einen großen Hollywood-Film gecastet wird. Jetzt läuft er nicht nur Gefahr, als Mann enttarnt zu werden, sondern auch sein Herz an die berühmte Darstellerin Sarah Voss (Alexandra Maria Lara) zu verlieren, in die er sich beim gemeinsamen Dreh verliebt.


© Universal Pictures Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

STAR WARS I

c:fakepathsw25_online_de_social_1080x1920

zum Film

Open Air Kino 2021