Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Rob Zombies - HALLOWEEN -
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Rob Zombies - HALLOWEEN - im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Rob Zombies - HALLOWEEN -


Filmdaten zu Rob Zombies - HALLOWEEN -

FSK: ab 18 Jahre
Länge: 111 Minuten
Webseite:
Verleih: UNIVERSAL
Premiere: 03.12.2012
Kategorie: Horror


Inhalt von Rob Zombies - HALLOWEEN -:

Nach 15-jähriger Haft in einer psychiatrischen Anstalt wird Michael Myers fälschlicherweise entlassen und macht sich sogleich auf den Weg in seine Heimatstadt Haddonfield, wo er im Alter von sechs Jahren seine große Schwester brutal ermordete. Sein Ziel ist seine kleinere Schwester Laurie, die er um jeden Preis töten will. Einzig sein Arzt Dr. Loomis, der Michael während seiner Haft betreute, kennt die Gefahr die von Michael ausgeht und so versucht er Laurie sowie die Einwohner von Haddonfield zu warnen, bevor Michael seinen Blutrausch ausleben kann


© UNIVERSAL


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021