Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Priest (3 D)
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Priest (3 D) im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Priest (3 D)


Filmplakat Priest

Filmdaten zu Priest (3 D)

FSK: ab 16 Jahre
Länge: 88 Minuten
Webseite:
Verleih: Sony Pictures UK
Premiere: 13.05.2011
Kategorie: Action
Horror
Thriller


Filmtrailer zu Priest (3 D)


Inhalt von Priest (3 D):

Jahrelang haben Priester als Gotteskrieger gegen schreckliche Wesen und Vampire gekämpft, um die Menschheit zu schützen. Nun gilt der Krieg als gewonnen und die Menschen leben in ummauerten Städten unter der Herrschaft der Kirche. Doch die Vampire gibt es immer noch. Die Kirche will davon nichts wissen und verheimlicht dies vor dem Volk. Ein Priester (Paul Bettany) hält sich nicht an seine Befehle und verlässt die Stadt, um seine Nichte (Lily Collins) zu retten, die von den Vampiren entführt wurde. Ein fast aussichtsloses Unterfangen…


© Sony Pictures UK


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

The Zone of Interest

c:fakepath	he_zone_of_interest~lakat_01.300dpi

zum Film

Open Air Kino 2021