Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Phantomschmerz
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Phantomschmerz im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Phantomschmerz


Phantomschmerz

Filmdaten zu Phantomschmerz

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 98 Minuten
Webseite: http://www.phantomschmerz-derfilm.de/
Verleih: Warner Bros
Premiere: 30.04.2009
Kategorie: Drama


Filmtrailer zu Phantomschmerz


Inhalt von Phantomschmerz:

Marc (Til Schweiger), passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag hinein. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen – auch nicht für seine Tochter (Luna Schweiger). Selbst als er bei einem Verkehrsunfall sein linkes Bein verliert, lässt sich der unerschütterliche Optimist Marc nicht unterkriegen – wären da nicht diese entsetzlichen Phantomschmerzen und seine Liebe zu Nika (Jana Pallaske), die ihn dazu zwingen, sich endlich mit seinem Leben und seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.


© Warner Bros


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Raus aus dem Teich

c:fakepathcsm_fw42big_49_f15e836d34

zum Film

Open Air Kino 2021