Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen 3D


Filmplakat Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen

Filmdaten zu Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen 3D

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 118 Minuten
Webseite:
Verleih: 20th Century Fox Germany
Premiere: 15.08.2013
Kategorie: Abenteuer
Fantasy
Action


Filmtrailer zu Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen 3D


Inhalt von Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen 3D:

Das Fantasyabenteuer um den Sohn Poseidons für Teenager geht in die zweite Runde. Nach der gleichnamigen Buchreihe.

Percy Jackson ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood und seiner neuen Begleiterin Annabeth ins Camp der Halbgötter zurück. Doch das Lager wird angegriffen, der schützende Wall existiert auf einmal nicht mehr und Grover wird entführt. Nur wenn Percy das Goldene Vlies findet, kann er das Camp retten und seinen besten Freund aus den Fängen des mächtigen Zyklopen befreien.


© 20th Century Fox Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

SPY x Family CODE: White

c:fakepathfilters quality(95)format(webp)

zum Film

Open Air Kino 2021