Sie sind hier: Home » Filmarchiv » ParaNorman in 3 D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film ParaNorman in 3 D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

ParaNorman in 3 D


Filmplakat Paranorman (3D)

Filmdaten zu ParaNorman in 3 D

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 95 Minuten
Webseite: http://paranorman.com/
Verleih: Universal Pictures Germany
Premiere: 23.08.2012
Kategorie: Abenteuer
Komödie
Trickfilm


Filmtrailer zu ParaNorman in 3 D


Inhalt von ParaNorman in 3 D:

Norman ist ein Außenseiter, denn er hat eine Gabe, die ihn von allen anderen unterscheidet. Er kann mit den Toten sprechen. Als sein Heimatstädtchen eines Tages von Zombies belagert wird, versucht er seine Fähigkeiten zu nutzen, um sein Zuhause und seine Familie von einem alten Fluch zu befreien. Dabei bekommt Norman es allerdings nicht nur mit Zombies, sondern auch mit Gespenstern, Hexen und nicht zuletzt auch nervtötenden Erwachsenen zu tun.


© Universal Pictures Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021