Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Pain and Gain
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Pain and Gain im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Pain and Gain


Filmplakat Pain and Gain

Filmdaten zu Pain and Gain

FSK: ab 16 Jahre
Länge: 130 Minuten
Webseite: http://www.painandgainmovie.com
Verleih: Universal Pictures International
Premiere: 15.08.2013
Kategorie: Action
Drama
Komödie
Thriller


Filmtrailer zu Pain and Gain


Inhalt von Pain and Gain:

Bodybuilder Daniel Lugo und sein Kumpel Adrian Doorbal sind die besten Freunde. Doch anstatt das Leben in vollen Zügen genießen zu können, rackert sich Lugo im unrentablen Fitnessclub den Hintern ab. Zusammen mit Doorbal heckt er schließlich einen Plan aus, um Victor Kershaw, steinreicher Geschäftsmann und regelmässiger Besucher der Muckibude, zu entführen und per Folter dazu zu bringen, ihnen all sein Geld zu überweisen.


© Universal Pictures International


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021