Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Nicht mein Tag
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Nicht mein Tag im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Nicht mein Tag


Filmplakat Nicht mein Tag

Filmdaten zu Nicht mein Tag

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 0 Minuten
Webseite: http://www.nichtmeintag.de/
Verleih: Sony Pictures
Premiere: 16.01.2014
Kategorie: Komödie


Filmtrailer zu Nicht mein Tag


Inhalt von Nicht mein Tag:

Der biedere Bankberater Till Reiners (AXEL STEIN) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (ANNA MARIA MÜHE), die irgendwo zwischen Alltagstrott und Windelwechseln ihr Feuer verloren hat. Soll das wirklich schon alles gewesen sein, was das Leben ihm zu bieten hat? Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders. Denn eines Tages überfällt Gelegenheitsgangster Nappo (MORITZ BLEIBTREU) Tills Bank - und nimmt ihn als Geisel. Dadurch wird eine wahnwitzige Kette von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang gesetzt, die Tills und Nappos Leben in nur 48 Stunden kräftig durcheinander wirbelt. Denn wie sich bald herausstellt, steckt in dem vermeintlichen Spießer Till weit mehr, als Nappo jemals ahnen konnte. Der Rest ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und des schlimmsten Tages aller Zeiten...


© Sony Pictures


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

c:fakepathchecker-tobi-und-die-reise-zu-den-fliegenden-fluessen

zum Film

Open Air Kino 2021