Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Nebraska
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Nebraska im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Nebraska


Filmplakat Nebraska

Filmdaten zu Nebraska

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 115 Minuten
Webseite: http://www.nebraska-film.de/
Verleih: Paramount
Premiere: 16.01.2014
Kategorie: Drama
Abenteuer


Filmtrailer zu Nebraska


Inhalt von Nebraska:

Erster Trailer zu Nebraska.


Woody Grant (Bruce Dern) ist ein alter, demenzkranker und leichtgläubiger Mann. Er will unbedingt nach Nebraska reisen, da er davon überzeugt ist, dort bei einem Gewinnspiel eine Million Dollar gewonnen zu haben. Sein Sohn David (Will Forte) weiß zwar, dass Woody hier auf eine Werbekampagne hereingefallen ist, macht sich aber trotzdem gemeinsam mit seinem Vater auf die Reise nach Nebraska. Auf dem Weg kommen die beiden durch Woodys Geburtsort. Dort spricht sich schnell das Gerücht über dessen Million herum. Es dauert nicht lange, bis das ganze Dorf vor lauter Neid und Missgunst Kopf steht.


© Paramount


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GODZILLA X KONG New Empire

c:fakepathgodzilla-x-kong-the-new-empire

zum Film

Open Air Kino 2021