Sie sind hier: Home » Filmarchiv » My Old Lady
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film My Old Lady im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

My Old Lady


Filmplakat My Old Lady

Filmdaten zu My Old Lady

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 107 Minuten
Webseite: http://www.myoldladyfilm.co.uk
Verleih: PARAMOUNT
Premiere: 21.11.2014
Kategorie: Drama
Tragikomödie


Filmtrailer zu My Old Lady


Inhalt von My Old Lady:

In der Tragikomödie "MY OLD LADY" hofft der New Yorker Mathias Gold seine finanziell desaströse Lage mit dem Verkauf eines vom Vater geerbten Apartments zu beheben. Vor Ort trifft er aber auf die ältere Dame Mathilde, die zusammen mit ihrer Tochter Chloé mit lebenslangem Wohnrecht dort lebt. Was als launige Kulturclash-Komödie beginnt, nimmt schon bald Züge einer melodramatischen Melange aus Liebesgeschichte, Tragikomödie und Psychodrama an. Vor der hinreißenden Kulisse von Paris im Allgemeinen und dem malerischen Marais-Viertel im Besonderen entfalten sich bittersüße Beziehungskonstellationen.


© PARAMOUNT


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Back to Black

c:fakepath1325105

zum Film

Open Air Kino 2021