Sie sind hier: Home » Filmarchiv » MOONLIGHT
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film MOONLIGHT im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

MOONLIGHT


FILMPLAKAT MOONLIGHT

Filmdaten zu MOONLIGHT

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 111 Minuten
Webseite: http://www.moonlight.info.de/
Verleih: DCM
Premiere: 31.03.2017
Kategorie: Drama


Inhalt von MOONLIGHT:

Chiron wächst im Armenviertel in Miami auf. Als Junge findet er Zuneigung eher beim örtlichen Drogenboss und dessen Frau als zuhause bei seiner Crack-süchtigen Mutter. In der Pubertät erlebt er mit seinem Jugendfreund Kevin eine ungekannte körperliche Intimität. Jahre später ist Chiron ins kriminelle Milieu abgerutscht. Seine mühsam
antrainierten Muskeln trägt er wie einen Panzer vor sich her, unter dem er nicht nur seine Homosexualität sondern auch sämtliche Gefühle versteckt. Bis sich eines Tages Kevin wieder bei ihm meldet.

Der Film läuft am 03.05.2017 um 20:00 Uhr.


© DCM


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021