Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Meine erfundene Frau
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Meine erfundene Frau im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Meine erfundene Frau


Filmplakat Meine erfundene Frau

Filmdaten zu Meine erfundene Frau

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 117 Minuten
Webseite: http://www.sonypictures.de/landing/meine-erfundene-frau/
Verleih: Sony Pictures
Premiere: 24.02.2011
Kategorie: Komödie


Filmtrailer zu Meine erfundene Frau


Inhalt von Meine erfundene Frau:

Schönheitschirurg Danny Macabee (ADAM SANDLER) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume (BROOKLYN DECKER) begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich von seiner erfundenen Frau ganz schnell scheiden lassen will. Kurzerhand heuert er seine langjährige Assistentin Kathryn (JENNIFER ANISTON) und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein Alptraum wird.


© Sony Pictures


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021