Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Maggies Plan
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Maggies Plan im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Maggies Plan


filmplakat maggies plan

Filmdaten zu Maggies Plan

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 99 Minuten
Webseite: http://www.maggiesplan.mfa-film.de
Verleih: MFA
Premiere: 04.08.2016
Kategorie: Komödie


Filmtrailer zu Maggies Plan


Inhalt von Maggies Plan:

Der New Yorker Dozentin Maggie (Greta Gerwig) fehlt eigentlich nur eines im Leben: ein eigenes Kind. Doch ihrer Erfahrung nach klappt es mit ihr und den Männern auf lange Sicht einfach nicht. Aber das ist für die Mittdreißigerin lange kein Grund, auf Nachwuchs zu verzichten. Sie tüftelt einen Plan aus: Ihr ehemaliger Kommilitone Guy (Travis Fimmel), nun stolzer Inhaber eines Gurken-Imperiums, spendet sein Sperma. Damit will sie sich dann selbst befruchten. Etwa zur gleichen Zeit lernt Maggie den verheirateten Anthropologie-Professor und angehenden Autor John (Ethan Hawke) kennen. Während er zunehmend unter der Beziehung zu seiner eiskalten Frau Georgette (Julianne Moore) leidet, findet er mehr und mehr Gefallen an Maggie. Schließlich zieht er mit ihr und ihrer mittlerweile geborenen Tochter zusammen. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass Maggie aufhören kann, Pläne zu schmieden, denn am Happyend muss konstant gearbeitet werden!

Der Film läuft am 02.11.2016 um 20:00 Uhr.


© MFA


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

THE FALL GUY

c:fakepathfall-guy-the-teaser

zum Film

Open Air Kino 2021