Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Keinohrhase und Zweiohrküken
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Keinohrhase und Zweiohrküken im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Keinohrhase und Zweiohrküken


Filmplakat Keinohrhasen und Zweiohrküken

Filmdaten zu Keinohrhase und Zweiohrküken

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 90 Minuten
Webseite: http://wwws.warnerbros.de/keinohrhaseundzweiohrkuken
Verleih: Warner Bros
Premiere: 26.09.2013
Kategorie: Trickfilm


Inhalt von Keinohrhase und Zweiohrküken:

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.


© Warner Bros


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

KUNG FU PANDA 4

c:fakepathkung-fu-panda-iv-payoff

zum Film

Open Air Kino 2021