Sie sind hier: Home » Filmarchiv » I am Love
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film I am Love im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

I am Love


I am Love

Filmdaten zu I am Love

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 120 Minuten
Webseite: http://iamlove.mfa-film.de/
Verleih: Metrodome Group
Premiere: 09.04.2010
Kategorie: Drama


Filmtrailer zu I am Love


Inhalt von I am Love:

Emma (Tilda Swinton) hat alles. Als Frau des Oberhauptes des Recchi-Clans, einer alteingesessenen Mailänder Modedynastie, ist sie reich, elegant und sorgenfrei. Fast schlafwandlerisch bewegt sie sich durch ein Leben, das aus endlosen Dinnerparties und Treffen mit ihren erwachsenen Kindern besteht. Doch dann begegnet sie dem Koch Antonio. Zunächst ist sie von seinen Kreationen bald aber auch von dem jungen Mann selbst fasziniert. Ohne es zu wollen, wird Emma durch Antonios außergewöhnliche Kochkunst verführt und in seinen Bann gezogen.

Antonio wird ihr schließlich nicht nur die Haare abschneiden, sondern ihr auch eine Welt jenseits der Recchi-Familie zeigen. Zum ersten Mal erkennt sie, wer sie wirklich ist; und mit Antonio erlebt sie eine Leidenschaft, die ihr in ihrem luxuriösen und doch kalten Ehealltag bisher fremd war.

Tilda Swinton brilliert mit ihrem intensiven Spiel in einem bewegenden Film des italienischen Regisseurs Luca Guadagnino. Ein cineastisches Festessen, das mit seinen hypnotischen und erotischen Bildern den Zuschauer von der ersten Minute fesselt.

I AM LOVE wurde auf den Internationalen Film Festivals in Venedig (Sektion „Horizonte“), Toronto und Sundance sowie in der Reihe „Kulinarisches Kino“ auf der diesjährigen Berlinale von Kritikern und Publikum gefeiert. Ein Erfolg, der sich mit den herausragenden Kinoergebnissen in der Schweiz und Großbritannien fortsetzt.


© Metrodome Group


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Eine Millionen Minuten

c:fakepathofqtvw32al

zum Film

Open Air Kino 2021