Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück


Filmplakat Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück

Filmdaten zu Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 120 Minuten
Webseite:
Verleih: Wild Bunch
Premiere: 14.08.2014
Kategorie: Komödie
Drama


Inhalt von Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück:

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.


© Wild Bunch


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

KUNG FU PANDA 4

c:fakepathkung-fu-panda-iv-payoff

zum Film

Open Air Kino 2021