Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Happy Feet 2
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Happy Feet 2 im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Happy Feet 2


Filmplakat Happy Feet 2

Filmdaten zu Happy Feet 2

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 99 Minuten
Webseite:
Verleih: Warner Bros
Premiere: 01.12.2011
Kategorie: Trickfilm


Filmtrailer zu Happy Feet 2


Inhalt von Happy Feet 2:

Mumble ist mitterweile erwachsen und hat ein Kind bekommen. Der kleine Erik hat jedoch ein ähnliches Problem wie sein Vater einst. Was für Mumble das Singen war, ist für Erik das Tanzen. Er kann es nicht und er will es nicht. Kurzerhand nimmt er Reißaus und erkundet die Welt auf eigene Faust. Dabei lernt er den flugfähigen Pinguin "The Mighty Sven" kennen.

Als die Heimat der Pinguine jedoch von mächtigen Kräften erschüttert wird, muss Mumble nicht nur seinen Sohn zurückgewinnen, sondern einmal mehr zum Retter in der Not werden.


© Warner Bros


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021