Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Guardians of the Galaxy 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Guardians of the Galaxy 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Guardians of the Galaxy 3D


Filmplakat Guardians of the Galaxy

Filmdaten zu Guardians of the Galaxy 3D

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 122 Minuten
Webseite: http://www.marvel.com/
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures
Premiere: 28.08.2014
Kategorie: Science Fiction
Abenteuer
Action


Filmtrailer zu Guardians of the Galaxy 3D


Inhalt von Guardians of the Galaxy 3D:

Comicverfilmung aus dem Hause Marvel über eine Gruppe futuristischer Superhelden, die die Galaxis schützen.Peter Quill (Chris Pratt) ist nicht der umgänglichste Vertreter der Spezies Mensch. Doch er hat dafür Gründe: Als Kind wurde er von seinen Eltern getrennt. Dieser Mangel an fehlenden Leitbildern erklärt auch sein, nennen wir esbei der NASA ausgebildeter Pilot kann er nicht nur seine fliegerischen Fähigkeiten ausleben, sie haben ihn im Weltall auch an verschiedenste Orte geführt.

Als er bei einer seiner Missionen an einen bisher unbekannten Ort gelangt, findet er in einer uralten Tempelanlage eine mysteriöse Kugel. Wie wir von Indiana Jones wissen, sollte man manche Dinge an ihrem Ort lassen. Seiner Neugier geschuldet macht Peter alsbald unliebsame Bekanntschaft mit der kriegerischen Rasse der Badoon. Aber er gerät auch auf den Radar des sogenannten Nova Corps unter Leitung der Nova Prime Rael (Glenn Close). Nach seiner Festnahme durch diese Weltraum-Polizei wird er mit einer herausragenden Kollektion von Außenseitern und Kriminellen zusammengeführt: Gamora (Zoe Saldana), die ebenso wie Peter Quill noch eine Rechnung mit den Badoon offen hat und die die Adoptivtochter von Thanos ist; Drax the Destroyer (Dave Bautista), durch Thanos ermordet und wiedererweckt mit dem einzigen Zweck, jenen zu töten;


© Walt Disney Studios Motion Pictures


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021