Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Gregs Tagebuch - Ich wars nicht
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Gregs Tagebuch - Ich wars nicht im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Gregs Tagebuch - Ich wars nicht


Gregs Tagebuch - Ich wars nicht

Filmdaten zu Gregs Tagebuch - Ich wars nicht

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 95 Minuten
Webseite: http://www.gregstagebuch-ichwarsnicht.de/
Verleih: Twentieth Century Fox
Premiere: 03.10.2012
Kategorie: Komödie


Inhalt von Gregs Tagebuch - Ich wars nicht:

Der Sommer steht vor der Tür, das letzte Schuljahr ist so gut wie vergessen und Greg Heffley (Zachary Gordon) ist voller Vorfreude und Pläne für die freien Monate. Sein Vater (Steve Zahn) hat jedoch andere Vorstellungen von gut genutzten Ferien und so kommt es, dass sich Greg gegen seinen Willen auf einem Campingausflug mit seiner alten Pfadfindertruppe wiederfindet. Doch ein glücklicher Zwischenfall sorgt dafür, dass der Ausflug ein jähes Ende findet und Greg endlich mit seinem Freund Rupert (Robert Capron) rumhängen und die freie Zeit am Pool des schicken Country-Clubs verbringen kann. Als dort auch noch Holly Hills (Peyton List) auftaucht, in die Greg schon lange heimlich verknallt ist, scheint sein Leben perfekt. Doch immer, wenn alles zu schön scheint, ist es das wohl auch: Gregs älterer Bruder Rodrick (Devon Bostick) schummelt sich in den Club, dann verschwindet auch noch Gregs Badehose - und damit fängt der Schlamassel erst richtig an...


© Twentieth Century Fox


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Paw Patrol - Oster Spezial

c:fakepathpaw_patrol-oster-special poster a4 cmyk 300 dpi_small

zum Film

Open Air Kino 2021