Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Gran Torino
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Gran Torino im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Gran Torino


Gran Torino

Filmdaten zu Gran Torino

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 116 Minuten
Webseite: http://www.GranTorino-derFilm.de/
Verleih: Warner Bros
Premiere: 05.03.2009
Kategorie: Action
Drama
Thriller


Filmtrailer zu Gran Torino


Inhalt von Gran Torino:

Walt Kowalski (Eastwood) ist ein Veteranen des Korea-Kriegs, der rassistische Ansichten hat und auf Asiaten herabschaut. Seine neuen Nachbarn werden die Hmongs, eine Familie von asiatischen Einwanderern, mit denen er Probleme hat. Im Zentrum der Konflikte steht Kowalskis ganzer Stolz, ein gut erhaltenes Auto von 1972 der Marke Gran Torino. Doch irgendwann kommen sich die Nachbarn näher, auch weil Kowalski selbst keine familiären Bindungen hat.


© Warner Bros


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021