Sie sind hier: Home » Filmarchiv » FISCHEN IMPOSSIBLE
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film FISCHEN IMPOSSIBLE im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

FISCHEN IMPOSSIBLE


FISCHEN IMPOSSIBLE

Filmdaten zu FISCHEN IMPOSSIBLE

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 90 Minuten
Webseite: http://www.fischen-impossible.de/
Verleih: REKORD FILM
Premiere: 24.04.2012
Kategorie: Trickfilm


Inhalt von FISCHEN IMPOSSIBLE:

Nachdem vor kurzem eine Menge Fischeier aus seinem Riff geklaut wurden, will der kleine Bambushai Pup sich sofort auf die Suche nach dem Dieb machen. Sein bester Freund Julius begleitet ihn natürlich. Doch ihre Verfolgung führt die beiden an Land und da man an Land nicht schwimmen kann, müssen Julius und Pup sich mit einem mechanischen Fischanzug behelfen. Die beiden Haie sind von der Welt der Menschen beeindruckt, doch es warten dort auch eine Menge Gefahren auf die beiden…


© REKORD FILM


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021