Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Fack ju Göhte
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Fack ju Göhte im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Fack ju Göhte




Fack ju Goehte

Filmdaten zu Fack ju Göhte

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 105 Minuten
Webseite: http://www.fjg-film.de/
Verleih: Constantin Film Verleih
Premiere: 14.11.2013
Kategorie: Komödie


Inhalt von Fack ju Göhte:

Erster Trailer zu Fack ju Göhte.
Um an seine Diebesbeute zu gelangen, muss sich der Kleinganove Zeki als Aushilfslehrer ausgeben und trifft im Lehrerzimmer auf seine ehemalige Schulfreundin Lisi, die inzwischen Referendarin geworden ist. Als sie merkt, dass er den Job nicht ernst nimmt, sorgt sie dafür, dass er die Problemklasse der Schule übernehmen muss. Nachdem er die Chaosklasse wieder auf Spur gebracht hat, steht er selbst vor der Entscheidung, ob er seine Chance auf ein anständiges Leben und die große Liebe ergreifen will.


© Constantin Film Verleih


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

KUNG FU PANDA 4

c:fakepathkung-fu-panda-iv-payoff

zum Film

Open Air Kino 2021